Gottesdienste

  

Jahreslosung 2020

 

Ich glaube;

hilf meinem Unglauben!

 

Markus 9, 24

 

 

Am Sonntag sind die Kirchen zum stillen Gebet ab 10.00 Uhr geöffnet.

 

 

7. Juni                                    Trinitatis

14.00 Uhr       Planitz             Jubelkonfirmation                 (Sup. i.R. Weismann)

Kollekte: eigene Gemeinde

Wochenspruch: Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.

2. Korinther 13, 13

 

14. Juni                                  1. Sonntag nach Trinitatis

10.00 Uhr        Ziegenhain        (Pfr. Hahn)

Kollekte: Missionarische Öffentlichkeitsarbeit

Wochenspruch: Christus spricht: Wer euch hört, der hört mich; und wer euch verachtet, der verachtet mich.

Lukas 10, 16

 

21. Juni                                2. Sonntag nach Trinitatis

08.30 Uhr       Leuben            (Pfr. Hahn)

Kollekte: eigene Gemeinde

Wochenspruch: Christus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. 

Matthäus 11, 28

 

28. Juni                               3. Sonntag nach Trinitatis

17.00 Uhr       Planitz             Johannisfeier, anschließend grillen

Kollekte: Kirchliche Frauen-, Familien- und Müttergenesungsarbeit

Wochenspruch: Der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist.

Lukas 19, 10